Über mich

Name: A.-S. Schröter
Wohnort: Kerpen

Beruf:(selbstständig in:) Maskenbildnerin TV/Film, Permanent Make-Up Artist, Piercerin
Hobbys:Ski fahren, Musik, Freunde treffen, Katzen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme:Komödien, Krimis,Thriller
Sprachen: Deutsch, Englisch,leicht französisch
Mein Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag! Schaue nach vorn und niemals zurück!

Ich komme vom Land, wo es immer viele Katzen gab. Als Kind hat man gewöhnlich weniger Berührungsängste, daher faszinierten mich diese wundersamen Tiere, die ich genau studierte und beobachtete.Meine erste Katze lief mir zu als ich klein war...gerade mal 7 Jahre alt. Je älter ich wurde, desto mehr wuchs mein Interesse für Katzen, deren Mimik und Körpersprache mir erst langsam verständlicher wurden. Als ich dann vom Land in die Stadt zog, fehlten mir die Tiere so sehr, dass ich darüber nachdachte, mir selbst eine Katze zu halten....


Dies tat ich dann auch und so hat alles begonnen..damals vor 8 Jahren in Köln

AN KRITIKER,was ich nun auch mal sagen möchte :

 

Was ich noch sagen möchte:
Die Züchterin von "Nono" ist informiert das er als Deckkater bei mir ist ich bin Züchterin die gerade erst anfängt und nach und nach sich etwas aufbaut darum bitte ich um Verständnis das meine Seite noch im Aufbau ist und sich ab und an etwas ändern kann ich bin lediglich Hobbyzüchterin die Ihren Kater auch manchmal um ihn auszulasten,wenn es mal der Fall sein sollte zum fremddecken frei zu geben. ES HEIßT NICHT DAS ER JEDE KATZE DECKT DIE SICH MELDET ODER DAS ICH JEDEM ZÜCHTER MEINEN KATER GEBE!!!! ICH SUCHE AUS UND ICH BESTIMME WEN ICH NEHME UND WEN NICHT! (für die Züchter die keinen Deckkater haben oder eben eine andere Linie mit einbringen wollen oder die die eine "Youngster" behalten haben und sie nun mal decken lassen wollen),das ist des eigenen Züchters Meinung und Entscheidung.
Wer es nun gut findet oder nicht das ich meinen Deckkater fremddecken lasse kann jeder für sich selber entscheiden. Ich denke das ich Fremddeckungen auch in Anspruch nehmen würde und darum finde ich es ok! Ich möchte auch anmerken das ich wenn ich jemals eine Katze zum decken bekomme ich alle Impfungen kontrolliere,und auf einige Tests bestehe! Ich sehe mir vorher die Papiere an und checke alles gegen auch Inzuchtwerte. Ich hatte schon viele Anfragen aber habe noch keinen angenommen da die Leistungen die ich vorderte nicht gebracht wurden!!
ACHTUNG: NUR ANFRAGEN SERIÖSER ZÜCHTER!!! NUR MIT PAPIEREN UND MITGLIEDSCHAFTEN IM VEREIN!!
KEINE SCHWARZZÜCHTER ODER VERMEHRER!!!
Für Anregungen und Verbesserungen könnt ihr mir gerne über Mail schreiben und wer mich gut findet darf ins Gästebuch schreiben
VIELEN LIEBEN DANK